Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikschulkonzert in Parchim (09.11.2019)

Parchim. Die Kreismusikschule "Joh. M: Sperger" Ludwigslust-Parchim hatte zum Konzert in den Saal der Hauptstelle eingeladen. Beachtenswerte Instrumentalbeiträge sorgten für Abwechslung, klassische Klänge folgten auf Boogie und Rocktitel. Ein größeres gemischtes Ensemble brachte irische Folkmusic zu Gehör. Das besondere: hier spielten Gäste aus Perleberg mit. Die Zusammenarbeit war für die 10. Musikalischen Grenzgänge am 21.9. in Pampin begründet worden und wurde mit einem zweiten Auftritt bei diesem Musikschulkonzert fortgeführt.

 

Volker Schubert

Fotos: Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]