Link verschicken   Drucken
 

„Out of Liverpool“ – Parchimer Coverband (05.06.2015)

Parchim. Großer Auftritt beim Schulfest der Regionalschule Fritz Reuter mit „Out of Liverpool“. Diese Band bietet musikalische Erlebnisse mit Songs von den berühmten Vier aus Liverpool – The Beatles! Ebenso in ihrem Repertoire enthalten sind bekannte Stücke von Paul McCartney, die in die Welt der 60er und 70er entführen.

Entstanden ist die Band nach einer Idee von Till Sander, Schüler der 10. Klasse, der mit seiner Musiklehrerin Nati Rasch bei dem Weihnachtsprogramm ein Lied der Beatles spielte. Als großer Fan von Paul McCartney und den Beatles wollte er eine Band gründen, welche die Musik seiner Vorbilder spielt. So holte er sich neben Nati Rasch auch noch Sebastian Schwind (ebenfalls Lehrer an der Fritz-Reuter-Schule) in das Boot. Sein Vater Guido Sander und eine Freundin, Paula Marten (Schlagzeug), kamen schnell dazu.

Bei Interesse und Fragen bitte bei Till Sander 0152-24020522 melden

 

Text: tw. SVZ, Coverband

Fotos: Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

[alle Schnappschüsse anzeigen]