Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LuluBrass auf der Grünen Woche in Berlin (29.01.2011)

Musikschule Ludwigslust beim Ländertag dabei
Grüne Woche in Berlin. Der Landkreis Ludwigslust war am 29.01.2011 verantwortlich für die Organisation des Ländertages M-V.  Musiker und Künstler aus dem gesamten Landkreis reisten nach Berlin, um "Ihr" Mecklenburg - Vorpommern zu präsentieren. So hatten auch Ensembles der Musikschule "Johann Matthias Sperger" Ludwigslust die Möglichkeit, für stimmungsvolle Unterhaltung zu sorgen. Die noch junge Big Band der Musikschule konnte sich erstmalig einem großen, teils internationalen Publikum präsentieren. Auch das Jazzensemble der Musikschule war mit dabei und überzeugte mit Interpretationen verschiedener Jazzstandarts. Die Beiträge der Musikschulensembles kamen beim Publikum sehr gut an und wurden mit viel Beifall honoriert.
 
Text: Sylvia Wegener
Fotos: Kreismusikschule Ludwigslust


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

[Alle Schnappschüsse anzeigen]