Kindergartenkonzert in Lübz (04.02.2015)

Lübz

„Das war aber schön“, oder „Wir freuen uns auf’s nächste Jahr“. So lautete das Echo von vielen Besuchern des Kindergartenkonzertes der Kreismusikschule „Johann Matthias Sperger“, das kürzlich in der Musikschule am Standort Lübz stattgefunden hat.

Rund 120 Gäste waren in die Aula der Grundschule Lübz geströmt. Dort befinden sich nach der aufwendigen Sanierung auch die Räumlichkeiten der Musikschule.

Udo Bensler, Lehrer für Schlagzeug und Musikalische Früherziehung führte anschaulich und mit viel Leidenschaft durch das Programm. Viele Zuhörer waren gekommen: Eltern, Kinder, Freunde, Großeltern, Bekannte.

 

Text und Fotos: Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]