Herbstfest im Einkaufszentrum Lübz (11.10.2008)

Zum alljährlichen Herbstfest in Lübz, das von der Werbegemeinschaft des Einkaufszentrums ausgerichtet wird, war in diesem Jahr die Kreismusikschule Parchim/Lübz zur Eröffnung eingeladen. Mit Tänzen aus verschiedenen Genres und Instrumentalstücken auf den verschiedensten Instrumenten gestalteten die Musikschüler ein buntes und schwungvolles Programm, das von den Besuchern des Herbstfestes mit dankbarem Beifall bedacht wurde. Moderator Dave Schwarz und Außenstellenleiter Volker Schubert führten durch die Musik- und Tanzbeiträge. Die Percussiongruppe SAMBAtucada brachte mit ihrem Sambarhythmus die Einkauspassage zum Beben und die Herzen der vielen Zuhörer zum fröhlichen Hüpfen.

Fotos: © Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

 

[Alle Schnappschüsse anzeigen]