Link verschicken   Drucken
 

Programm I zum Parchimer Adventsmarkt (09.12.2017)

Parchim. Bereits zum 16. Mal wurde gemeinsam von der Stadtverwaltung Parchim, der St. Mariengemeinde und dem Zinnhaus der Parchimer Adventsmarkt organisiert. Beim stündlichen Musikprogramm in der Kirche war die Musikschule "Joh. M. Sperger" mit mehreren Angeboten vertreten. Am Samstag um 14.00 Uhr gestalteten Schüler von Yvonne Thiede auf dem Keyboard und dem Klavier sowie mit Gesang das Programm. Mit dabei war das Saxophontrio unter der Anleitung von Schulleiter Bernd Jagutzki. Eröffnet wurde der musikalische Reigen von der Tanzklasse 3 (Einstudierung: Gabriele Katzer).

 

Text: Volker Schubert

Fotos: Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

[alle Schnappschüsse anzeigen]