"Sommerfest" im "Sophienstift" Lübz (22.09.2017)

Der ursprüngliche Termin zum Sommerfest in der evangelischen Kindertagesstätte in Lübz musste leider im Juni wegen Starkregen abgesagt werden.
Zum Herbstanfang am 22. September war das Wetter für das Fest aber sehr gut - so wie die Stimmung - fröhlich und ausgelassen.
Pünktlich zur Eröffnung der Feierlichkeiten um 14.14 Uhr begannen die Kinder aus der "Musikalischen Früherziehung" mit ihrem kleinen Hör- und Mitmachprogramm.
"Das Auto von Lucio" brachte viel Lachen mit. Die fröhlichen Gesichter und Kommentare sowie das herzliche Dankeschön der Leiterin der Einrichtung - Frau Schmalfeld - waren die Reaktion auf das Erlebte.
 
Text: Udo Bensler
Fotos: Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]