Link verschicken   Drucken
 

Kleine Gäste erlebten großes Programm (08.02.2017)

Lübz. Der Einladung zum Kindergartenkonzert in die Aula der Grundschule Lübz waren die Kinder der Einrichtungen Pfiffikus, Stiftskindergarten, Hort und Kita Werder gefolgt. Die neue Lübzer Tanzgruppe unter der Leitung von Gariele Katzer beteiligte sich bereits schwungvoll am Programm. Es erklangen viele verschiedene Instrumente, die von meist jüngeren Schülern dem Publikum vorgestellt wurden. Die Kinder der Musikalischen Früherziehung (Leitung: Udo Bensler) erzählten eine ganze Wintergeschichte mit mehreren Liedern und einer leibhaftigen Frau Holle. Das Publikum verfolgte sehr aufmerksam das Geschehen und spendete reichlich Applaus.

 

Text: Volker Schubert

Fotos: Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

[alle Schnappschüsse anzeigen]