Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Blockflöte und Schlagzeug beim Stadtfest (26.05.2013)

Auf die Anfrage der Lebenshilfe bei der Kreismusikschule wegen Beteiligung in ihrem Programm beim Stadtfest machten sich die Blockflötenlehrer Bianka und Volker Schubert gemeinsam mit ihrem Schlagzeugkollegen Udo Bensler einige Gedanken. Heraus kam ein Programm mit dem Titel "Blockflöte mit Pep und Rhythmus", das am Sonntag über die Bühne ging, leider bei getrübtem Wetter wie das ganze Stadtfest. Mit der Unterstützung der Techniker von Moderator Armin Langhammer waren auch die Blockflöten auf dem Areal gut zu hören. Das Publikum spitzte bei den eher ungewohnten Flötentönen die Ohren - ein gelungener Auftritt.

 

Text: Volker Schubert

Fotos: Gerlind Bensler


Mehr über: Musikschule "Johann Matthias Sperger" des Landkreises Ludwigslust-Parchim

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]